Facebook icon Linkedin logo Twitter logo Instagram logo Contact icon
Erstklassiges Know-how
Lade Veranstaltungen

WEBCAST: Sicheres Arbeiten aus dem Homeoffice mit Arista, Forescout, Palo Alto Networks und Thales

Beschreibung

Die Corona-Krise hat das gesellschaftliche Leben in Österreich und überall auf der Welt auf den Kopf gestellt. Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr, wie es einmal war. Unter Hochdruck wurden Lösungen für das Arbeiten im Homeoffice implementiert. Ein großer Schritt in Richtung Digitalisierung! Aber oftmals fehlte die Zeit für konzeptionelle Vorbereitungsmaßnahmen und es mussten Kompromisse bei der Sicherheit eingegangen werden. Die aktuelle Bedrohungslage zeigt eindeutig: Angreifer nutzen bereits jetzt diese Entwicklungen zu deren Vorteil aus!

Am Weg in die neue Normalität wollen wir mit diesem zweistündigen Webinar zeigen, wie man die neue Spielwiese für Kriminelle absichert, die Angriffsoberfläche verringert und das Beste aus den Lösungen von Arista, Forescout, Palo Alto Networks und Thales herausholt!

Achtung: Dieses Webinar enthält keine klassischen Produktpräsentationen!

Wir behandeln praxisnahe Use Cases und zeigen Möglichkeiten zur Erhöhung der Sicherheit auf. Das machen wir mit interaktiven Live Demos und vollem Fokus auf die herstellerübergreifenden Integrationsmöglichkeiten.

 

Bei Teilnahme am Webinar haben Sie am Ende die Chance bei einem interaktiven Quiz einen von drei tollen Preisen zu ergattern!

Agenda

09:00 – 09:10 Uhr: Einführung und kurzer Einblick in die „neue“ Bedrohungslage

09:10 – 09:30 Uhr: Die Basis: Remote Access VPN anhand der Lösungen von Palo Alto Networks

09:30 – 10:00 Uhr: Identity-as-a-Service: Access Management mit Thales STA leicht gemacht

10:00 – 10:30 Uhr: Device Visibility and Control: Die Forescout-Plattform

10:30 – 10:50 Uhr: Software Driven Cloud Networking mit Arista

10:50 – 11:00 Uhr: Quiz und Abschluss

 

Vortragende

Alexander Austein – Senior Solution Engineer & Trainer DACH

Wolfgang Böhm – Senior Solution Consultant DACH

Michael Fussthaler – Solution Engineer & Trainer DACH

 

Zielgruppe

Vertrieb und Technik


Datum Zeit Location
2020-07-15 9:00 to 11:00

Registrieren Sie sich für die Teilnahme:


Contact Form


All fields with * are mandatory.