NetSec22: Exclusive Networks und dedizierte Hersteller präsentieren Unternehmenssicherheit live und in Farbe

Brunn am Gebirge, 12. April 2022. Auf der NetSec22, der diesjährigen Konferenz von Exclusive Networks am 3. Mai in Wien, bieten die Experten des Value Add Distributors und ausgewählte Hersteller wertvolle Einblicke in innovative IT-Technologien unter dem Motto „Unternehmenssicherheit im Wandel der Zeit“.

Cybersecurity, Netzwerk und Cloud sind durch rasante Produkt- und Technologieentwicklungen geprägt, weshalb Unternehmen sowie Fachhändler gefordert sind, auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben. Die NetSec22 bietet hierfür eine ideale Informationsplattform: Reseller als auch Unternehmenskunden erhalten gleichermaßen einen detaillierten Einblick in die neuesten Technologien für Unternehmenssicherheit und das Zusammenspiel der verschiedenen Lösungen. Im Rahmen von abgestimmten Ökosystemen werden die Lösungen gezeigt, mit denen Unternehmen ihre Sicherheitsstrategie für die Zukunft ausrichten sollten:

• Wie schützen Unternehmen sich selbst und ihre Kunden besser gegen Cyberangriffe und wie lässt sich die Handlungsfähigkeit nach einem Angriff schnell wiederherstellen?
  • Welche Lösungen und Strategien für den Aufbau effizienter, zukunftssicherer Infrastrukturen sowie Cloud-Lösungen der nächsten Generation für KMUs und Konzerne sind möglich?

Ebenfalls bietet die Konferenz genug Möglichkeiten für anregende Diskussionen und Fachgespräche mit den technischen Experten von Exclusive Networks und den Herstellerpartnern Attivo Networks, Docker, Exabeam, Fortinet, Guardicore, HashiCorp, Infoblox, Netskope, Okta, Palo Alto Networks, Proofpoint, SentinelOne, SecurityScorecard, Tanium und Wasabi Technologies über individuelle Kundenprobleme am „lebenden Objekt“.

Peter Schoderböck, General Manager von Exclusive Networks Austria, verrät: „Unsere Kunden dürfen sich auf einen anregenden Tag voller neuer Denkanstöße freuen: Networking und entsprechender Erfahrungsaustausch untereinander sowie mit den Experten im angenehmen Ambiente der Top-Location ThirtyFive selbstverständlich inbegriffen. Ich persönlich freue mich sehr, dass dies nun wieder möglich ist.“

NetSec22
Unternehmenssicherheit im Wandel der Zeit
am 3. Mai 2022 ab 12 Uhr
im ThirtyFive myhive am Wienerberg, Wienerbergstraße 11, 1100 Wien, Austria

Anmeldung zur kostenlosen Fachkonferenz: https://pages.info.exclusive-networks.com/NetSec2022-home

12:00 Uhr: Flying Lunch

13:00 Uhr: Intro durch Exclusive Networks, Peter Schoderböck, General Manager Exclusive Networks Austria

13:30 Uhr: Podiumsdiskussion zum Thema „Unternehmenssicherheit im Wandel der Zeit“ mit Peter Schoderböck (Exclusive Networks) und Vertretern von Fortinet, Exabeam, Palo Alto Networks, SentinelOne sowie Vertretern der FH Burgenland und dem aus TV und Funk bekannten Sprecher Andreas Groebl

15:00 Uhr: Vorstellung der Solution Areas durch Peter Schoderböck

15:30 Uhr: Launch Solution Areas

18:00 Uhr: Closing Session durch Peter Schoderböck

18:30 Uhr: Flying Dinner und Networking

Über Exclusive Networks
Exclusive Networks ist ein globaler Cybersecurity-Spezialist für digitale Infrastrukturen, der den Übergang zu einer absolut sicheren, digitalen Zukunft für alle Menschen und Organisationen vorantreibt. Der unverwechselbare Distributionsansatz bietet unseren Partnern verbesserte Geschäftschancen sowie einen breiteren Zugang zu Kunden und Herstellern. Spezialisierung ist unsere Stärke; Partner profitieren dadurch von den sich schnell entwickelnden Technologien und transformativen Business-Modellen im Cybersecurity-Umfeld.

Exclusive Networks liegt als Value-Added Distributor (VAD) eine „Service first“-Ideologie zugrunde, die Innovation und Disruption nutzt, um Partnern einen Mehrwert zu bieten. Mit Niederlassungen in 43 Ländern betreut Exclusive Networks Kunden in über 170 Ländern auf 5 Kontinenten. Der Cybersecurity-Spezialist unterstützt Reseller effektiv in ihren lokalen Projekten und bietet neben bestmöglichem Service und Agilität zudem alle Vorteile eines internationalen Konzerns, um auch globalen Projekte zielsicher voranzutreiben.

Exclusive Networks ist an der Börse Euronext Paris notiert (Ticker: EXN). Mehr unter www.exclusive-networks.com/de.

punktgenau PR
Christiane Schlayer